S.A.N. MASSAGE

Mobiler Massagetherapeut

Sie befinden sich auf der Seite: /Kontakt/agbs von http://www.san-massage.de/


AGBs

Für den Klienten gelten die Preise, die zum Zeitpunkt der Auftragserteilung abgebildet sind. Die Preise können sich ohne vorherige Ankündigung jederzeit erhöhen oder senken. Bestehende Verträge bleiben von einer Preisänderung für die Dauer der gebuchten Laufzeit unberührt. Alle Preise sind innerhalb der Stadt München inklusive Anfahrtskosten. Bezahlung erfolgt vor Ort, nach der Massage, in bar.

Sollte ein Termin nicht wahrgenommen werden können, bitte ich um rechtzeitige Benachrichtigung 24 Stunden vor Anwendungsbeginn. Andernfalls wird der Gesamtpreis in Rechnung gestellt.

Aufgrund der neuen Gesundheitsreform & Gesetze sind meine Leistungen nicht mit den gesetzlichen Kassen abzurechnen. Meine Massagedienstleistung ist privat zu leisten – es ist eine regenerierende und präventive Anwendung und keine heiltherapeutische oder medizinische Behandlung.

Datenschutz

Daten der Klienten werden nicht an Dritte weitergegeben.


S.A.N. MASSAGE München - Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!