S.A.N. MASSAGE

Mobiler Massagetherapeut

Sie befinden sich auf der Seite: /Ueber-mich/ueber-mich von http://www.san-massage.de/


Zu meiner Person

Als ich 1996 nach Deutschland kam, wusste ich noch nicht, was mein Weg sein sollte! Inmitten einer neuen Kultur und dem Kontakt mit vielen neuen Menschen. Während meiner unterschiedlichen Tätigkeiten konnte ich die Menschen und das Leben in meiner neuen Heimat beobachten und kennenlernen. Hier fiel mir immer wieder auf, wie in einem hektischen Alltag „Inseln der Ruhe und Entspannung“ vermisst wurden.
Ich erinnerte mich an die gelöste Atmosphäre eines „Garmabeh“, eines traditionellen persischen Bades, in dem sich die Besucher entspannen und für eine Weile alle ihre Sorgen vergessen.

Ihnen einen Moment der Ruhe und Entspannung zu ermöglichen, hat mich zu meinem heutigen Beruf motiviert.

Seyed Ahmad Nikbachtmatin, geb. 1970 in Teheran, Persien, 1996 Übersiedlung nach Deutschland (Düsseldorf), Ausbildung zum Massagetherapeuten an der Deutsche Paracelsus Schule für Naturheilverfahren GmbH in München, seit 2007 Massagetherapeut in München


S.A.N. MASSAGE München - Seyed Ahmad Nikbachtmatin